Sommerfest 2019

Der Elternverein organisierte auch heuer wieder das Sommerfest der Volksschule und der Allgemeinen Sonderschule. Am 21. Juni hatten wir erneut den Wettergott auf unserer Seite. Gemeinsam mit dem von der Volksschule organisierten Zirkusprogramm der 3. Klassen konnten wir eine rundum gelungene Veranstaltung auf die Beine stellen.

 

Wir bedanken uns für die zahlreichen positiven Rückmeldungen und betrachten diese auch als Ansporn für unsere Veranstaltungen im nächsten Schuljahr!

 

Ein besondere Dank gilt auch diesmal wieder den zahlreichen

» Spendern,

» Helfern bei Auf- und Abbau,

» Stationsbetreuern und ihren Teams sowie

» allen weiteren Unterstützern,

 

ohne die das Sommerfest in dieser Form nicht möglich gewesen wäre!


Einige Impressionen

Während der Eröffnung im Turnsaal waren die zahlreichen Stationen noch verwaist.

Das änderte sich danach aber schlagartig. Die Kinder strotzten nur so vor Energie und Tatendrang!

Zwischendurch musste auch mal Pause sein, zum Beispiel im Schatten oder bei Zuckerwatte. Wer an den Stationen besonders fleißig war, wurde mit einem Eis belohnt.