Weihnachten im Schuhkarton

weihnachten im schuhkarton elternverein

Tolles Ergebnis - 101 Geschenkkartons!

Die vom Elternverein Strasshof organisierte Aktion an unserer Schule – „Sammeln für Weihnachten im Schuhkarton“ erreichte ein tolles Ergebnis!

101 gesammelte Kartons und somit 101 Kinder, die sich zu Weihnachten über Ihr Päckchen freuen können.

Stoffkramuri Bastelprojekt

Jetzt wissen wir es genau – in diesen Kombi passen exakt 101 Schuhkarton.

Unsere Obfrau Stv. Frau Judith Bopler brachte die Geschenke zur Sammelstelle in Gänserndorf. Dort war man sehr erfreut über die große Anzahl der Päckchen.

Die drei Klassen mit den meisten, mitgebrachten Kartons werden am 27. November bei Kunst und Punsch im Advent prämiert. Es gibt dann für die Kinder tolle Überraschungen gespendet von Pizzeria Domani, Eiscafe Gina und Erlebnispark Gänserndorf!

Ein großes Dankeschön an alle, die die Aktion mit tatkräftiger Hilfe, Geld- und Sachspenden unterstützt haben!